| 18.38 Uhr

Düsseldorf
Unbekannte stehlen Entenküken

Düsseldorf: Unbekannte stehlen Entenküken
Die Entenmutter mit zwei ihrer verbliebenen Küken. FOTO: Tierhilfe D�sseldorf
Düsseldorf. Die Tierhilfe Düsseldorf vermisst ein knapp drei Wochen altes Entenküken, das am Samstag aus der Auffangstation gestohlen wurde. Offensichtlich sei es gezielt ausgewählt worden, denn es handele sich um ein besonders hübsches Entchen, erklärten die Tierschützer.

Es habe allein oder in einer fremden Gruppe keine Überlebenschance. Für Hinweise, die zur Rückkehr des Kükens führen, wurde eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. Die "Enten-Hotline" ist erreichbar unter 0172-2016928.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Unbekannte stehlen Entenküken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.