Düsseldorf Unfall im Kaarster Kreuz verursacht langen Stau

Düsseldorf · In der Großbaustelle im Kaarster Kreuz hat es wieder einmal gekracht. Ein Pkw hat einen Kleinwagen gerammt und damit einen erheblichen Stau ausgelöst. Im nachmittäglichen Berufsverkehr staute sich der Verkehr bis zurück auf Düsseldorfer Stadtgebiet.

So verläuft der Verkehr am Kaarster Kreuz
5 Bilder

So verläuft der Verkehr am Kaarster Kreuz

5 Bilder
Foto: Hammer, Linda

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 16 Uhr auf der A52 in Fahrtrichtung Mönchengladbach. Details zu den Unfallbeteiligten sind bislang nicht bekannt - jedoch sei mindestens eine Person verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hat ein Pkw-Fahrer einen Kleinwagen gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls habe sich der Kleinwagen überschlagen. Die A52 mussten gesperrt werden. Der Rückstau reichte zwischenzeitlich bis zum Rheinalleetunnel.

Inzwischen ist die Autobahn wieder freigegeben (Stand 17 Uhr).

(bis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort