Düsseldorf-Eller Unfall: Kind lief hinter Bahn her

Düsseldorf · Beim Überqueren der Zeppelinstraße ist am Montagvormittag ein elfjähriges Kind in Eller von einem Auto erfasst worden. Vermutlich hatte die Elfjährige noch die Straßenbahn erreichen wollen und war auf die Straße gerannt, wie die Polizei mitteilt.

Der 45-jährige Autofahrer war in Richtung Reisholzer Straße unterwegs und passierte an der Einmündung Jägerstraße eine Straßenbahn. Nach bisherigen Ermittlungen sei die Elfjährige dann hinter der Bahn über die Straße gerannt. Der Autofahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber nicht mehr ausweichen. Mit einem Rettungswagen wurde das Mädchen in ein Krankenhaus gebracht.

An der Zeppelinstraße kam es zu kurzfristigen Verkehrsstörungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort