Düsseldorf Verwirrter Mann springt nach Brand aus dem Fenster

Düsseldorf · Bei einem Wohnungsbrand an der Eisenstraße ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann aus einem Fenster in der 3. Etage gesprungen. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits gelöscht.

Wohnungsbrand: Mann springt aus dem Fenster
10 Bilder

Wohnungsbrand: Mann springt aus dem Fenster

10 Bilder

Wie die Feuerwehr mitteilte, war es gegen 3.30 Uhr zu einem Schwelbrand an einem Schreibtisch in einer Wohnuhng gekommen. Die Feuerwehr hatte zur Rettung der Bewohner eine Drehleiter in Stellung gebracht und das Feuer schnell gelöscht. Nachdem die Einsatzkräfte den Brand als gelöscht gemeldet hatten, sprang der Mann unvermittelt aus dem Fenster. Er verletzte sich dabei schwer, ein Feuerwehrmann wurde von dem Mann leicht verletzt. Der Bewohner des Mehrfamilienhauses wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Die genaue Brandursache ist noch nicht geklärt, der Sachschaden wird auch 5000 Euro geschätzt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort