Düsseldorf-Stadtmitte Vorfahrt missachtet: Pkw kollidiert mit Roller

Düsseldorf · Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstagvormittag an der Berliner Alle/ Ecke Steinstraße gekommen. Im Kreuzungsbereich war ein Pkw mit einem Roller kollidiert. Laut Polizei hatte der Autofahrer eine rote Ampel missachtet.

Pkw kollidiert mit Roller
8 Bilder

Pkw kollidiert mit Roller

8 Bilder

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Pkw die Berliner Allee in Richtung Graf-Adolf-Straße. Als er die Steinstraße kreuzte, ignorierte er die Vorfahrt eines Rollerfahrers, der links in die Steinstraße abbiegen wollte.

Bei der Kollision wurde der 29-jährige Rollerfahrer und sein 51-jähriger Sozius so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort