| 12.21 Uhr

Polizei Düsseldorf sucht mit Fotos
Wer kennt diese mutmaßlichen Betrüger?

Polizei Düsseldorf sucht mit Fotos: Wer kennt diese mutmaßlichen Betrüger?
Diese beiden Männer sollen mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abgehoben haben. FOTO: Polizei Düsseldorf
Düsseldorf. Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach zwei Unbekannten, die Anfang Juni mit gestohlenen Kreditkarten mehrfach Beträge an Geldautomaten abgehoben haben sollen.

Einem 58 Jahre alten Mann war am 2. Juni in einer Gaststätte in der Düsseldorfer Altstadt seine Tasche mit sämtlichen Ausweisen und Zahlungskarten entwendet worden. Noch am selben Tag waren die Kreditkarten von den Tatverdächtigen an Geldautomaten an der Kölner Landstraße und Kaiserswerther Straße eingesetzt worden.

Die Geldautomaten befanden sich an der Kölner Landstraße und Kaiserswerther Straße. Um Hinweise wird gebeten. FOTO: Polizei Düsseldorf

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Das Kriminalkommissariats 21 der Düsseldorfer Polizei bittet um Hinweise zur Identität der Männer unter Telefon 0211-8700.

(ots)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.