Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Düsseldorf Zeugen nach Einbrüchen in Gartenlauben gesucht

Düsseldorf · Fast zwanzig Gartenlauben wurden in der Nacht zu Mittwoch in Hassels aufgebrochen. Die Täter stahlen diverse Werkzeuge und Elektronikgeräte. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Pächter des Kleingartenvereins an der Further Straße meldeten die Vorfälle am Mittwoch bei der Polizei. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Beamten bislang neunzehn Geschädigte registrieren. Unbekannte hatten in der Nacht zu Mittwoch teilweise mit brachialer Gewalt und wahrscheinlich auch mit entsprechendem Lärm mehrere Gartenlauben aufgebrochen. Werkzeuge, Elektronikgeräte und Lebensmittel wurden gestohlen. Aufgrund der Menge und Größe der Gegenstände gehen die Ermittler davon aus, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Spezialisten der Polizei sicherten vor Ort die Spuren.

Hinweise an die Polizei in Düsseldorf unter: 0211 8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort