Düsseldorf-Altstadt Zimmerbrand auf der Schinkelstraße

Düsseldorf · Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen mit zwei Löschzügen zur Schinkelstraße/ Ecke Bagelstraße in die Düsseldorfer Altstadt ausgerückt. Im Zimmer einer Wohnung war ein Feuer ausgebrochen.

Mit zwei Löschzügen rückte die Feuerwehr in die Düsseldorfer Altstadt aus.

Mit zwei Löschzügen rückte die Feuerwehr in die Düsseldorfer Altstadt aus.

Foto: Christoffer Kleindienst

Die Einsatzkräfte wurden gegen 8.30 Uhr am Freitag zu dem Zimmerbrand gerufen. Da es sich um einen Einsatz mitten in der Altsadt handelte, rückte die Feuerwehr mit zwei Löschzügen aus. Das Feuer in der Wohnung im fünften Obergeschoss konnte laut Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Zur Ursache ist bisher nichts bekannt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort