| 11.44 Uhr

Düsseldorf-Stadtmitte
Zwei Fahrzeuge an der Steinstraße kollidiert

Düsseldorf-Stadtmitte: Zwei Fahrzeuge an der Steinstraße kollidiert
Auch ein Verkehrsschild wurde bei dem Unfall beschädigt. FOTO: Schwerdtfeger
Düsseldorf. An der Steinstraße/ Ecke Königsallee ist es am Donnerstagvormittag zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen, die Fahrzeuge einen Totalschaden und wurden abgeschleppt.

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei am Vormittag noch keine genauen Angaben machen. Vermutlich war ein Sprinter in den Kreuzungsbereich eingefahren, musste dann aber verkehrsbedingt bremsen. Dann kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug aus dem Querverkehr. Durch die Wucht der Kollision wurde auch ein Verkehrsschild umgefahren. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.