Düsseldorf Brabus und Sunseeker ziehen an die Königsallee

Düsseldorf · Die Kö bekommt einen neuen Luxus-Showroom. Im Spätherbst eröffnen Brabus, Hersteller und Veredler von exklusiven Hochleistungsautomobilen, und Sunseeker, hochpreisiger Jachtbauer aus Großbritannien, einen gemeinsamen Flagship Store an der Königsallee 90. Entsprechende Informationen unserer Redaktion bestätigte gestern ein Sprecher des Autotuners auf Anfrage. Auf 400 Quadratmetern werden im Südteil der Königsallee eine Auswahl an veredelten Mercedes-Benz-Automobilen und von Grund auf neu aufgebauten Oldtimern angeboten", so der Sprecher. Heute sollen die ersten Schilder dort an einem Bauzaun aufgehängt werden, die auf den neuen Laden hinweisen werden.

Brabus und Sunseeker wurden von der Düsseldorfer Immobilienmakler-Firma Aengevelt bei der Anmietung beraten.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort