Düsseldorf Bürgermonitor: Die Lokalredaktion hilft weiter

Düsseldorf · Die scheppernden Glascontainer sollen stadtweit leiser werden, Baustellenbaken an der Herzogstraße sind nach Monaten weggeräumt und Beschwerden über ungerechte Knöllchenverteilung sind an die Stadtverwaltung herangetragen worden. Weiterhin schicken unsere Leser an den "Bürgermonitor" unserer Redaktion die Themen, Probleme und Missstände, die sie beobachtet haben - gut so! Denn wir wollen noch mehr für Sie tun, Defizite und Missstände aufdecken sowie Politik, Ämter, Behörden und Verwaltung an Versprechen und Zeitpläne erinnern. Das Ampelsystem zeigt, wie sich ein Thema entwickelt hat. Sie haben ein Anliegen? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Redakteure.

• Am schnellsten geht's per Anruf. Unter Telefon 0211 5052361 erreichen Sie unser Sekretariat.

• Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Bürgermonitor" an duesseldorf@rheinische-post.de.

• Gerne können Sie uns auch einen Brief schreiben an Rheinische Post, Redaktion Düsseldorf, Schadowstraße 11b, 40212 Düsseldorf. • Sie können auch das praktische Formular bei RP Online benutzen. Sie finden es unter www.rp-online.de/buergermonitor.

• Und nicht zuletzt können Sie uns Ihr Thema auch auf unserer Facebookseite mitteilen - schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.

(bur)
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