| 00.00 Uhr

Sonntag
Bummeln, shoppen, sonnen

Sonntag: Bummeln, shoppen, sonnen
FOTO: Andreas Endermann
Düsseldorf. Immer wieder gingen die Blicke gestern zwar zum Himmel, doch bis zum Schließen der Einzelhandels-Geschäfte um 18 Uhr blieb es dann doch trocken und sehr, sehr sonnig.

Das führte den einen oder anderen, der eigentlich zum Shoppen in die Stadt gekommen war, dann doch zur nächsten Eisdiele und zu einem schattigen Platz. Deutlich zielstrebiger waren beim verkaufsoffenen Sonntag viele internationale Besucher der Drupa-Messe unterwegs, für die es schließlich zum Ende dieser Woche wieder nach Hause geht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonntag: Bummeln, shoppen, sonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.