Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Düsseldorf Caravan-Salon: Hotelzimmerpreis im Schnitt 107 Euro

Düsseldorf · Am Samstag beginnt für Publikumsbesucher in Düsseldorfer der Caravan-Salon. Fachbesucher können schon am Freitag zur größten Messe der Wohnwagen- und Reisemobilbranche. Und obwohl viele Gäste mit dem eigenen Caravan anreisen, steigt die Auslastung der Hotels in Düsseldorf.

Lediglich 25 Prozent der Betriebe hätten noch freie Betten, teilt das Internetportal Trivago mit. Hoteliers berichten von einer eher geringen Auslastung, weil die meisten Caravan-Besucher nur Tagesgäste sind. Der durchschnittliche Zimmerpreis im Zeitraum zwischen 30.

August und 7. September liege bei 107 Euro. Teuerster Messetag ist laut Trivago der 3. September mit 117 Euro pro Nacht und Zimmer im Schnitt. Günstigster Tag zum Übernachten ist der 31. August. Eine Nacht kostet dann durchschnittlich 97 Euro. Diverse weitere Angebote für Besucher, die ein Zimmer oder auch einen Campingplatz suchen, gibt es auf der Internetseite der Messe: www.caravan-salon.de

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort