| 00.00 Uhr

Düsseldorf
CDU-Fraktion in der BV 5 hat neuen Vorsitzenden

Düsseldorf. Der 23-jährige Benedict Stieber, Kreisvorsitzender der Jungen Union in Düsseldorf, ist nun auch der neue Fraktionsvorsitzende der CDU im Düsseldorfer Norden. In ihrer ersten Sitzung des neuen Jahres sprach die CDU-Fraktion ihrem jüngsten Mitglied das Vertrauen aus. Der Jurastudent, Sohn von CDU-Ratsherr Andreas-Paul Stieber, übernimmt die Aufgabe von Bernhard von Kries, der seit 17 Jahren der Bezirksvertretung 5 angehört. Dieser möchte sich auf sein Amt als frischgewählter Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft der Düsseldorfer Heimat- und Bürgervereine konzentrieren.

Als Vize steht dem neuen Fraktionsvorsitzenden Norbert Biermann zur Seite. Der 59-jährige Wittlaerer hat jüngst seine berufliche Tätigkeit als Manager beendet. Seit 1992 wohnt und engagiert sich der Vater zweier erwachsener Töchter in Wittlaer.

(brab)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: CDU-Fraktion in der BV 5 hat neuen Vorsitzenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.