Düsseldorf CfR Links II: Fußballer verlieren gegen Grafenberg

Düsseldorf · Eine faustdicke Überraschung gab es in der Kreisliga B: Die seit 14 Partien ungeschlagenen Fußballer des CfR Links II verloren auf eigenem Platz mit 2:4 gegen den TV Grafenberg II. Eine Woche nach dem 3:0-Auswärtssieg beim Tabellendritten Rot-Weiß-Lintorf II war das Team von der Pariser Straße gegen den auf Platz zwölf rangierenden Abstiegskandidaten aus Grafenberg nicht wiederzuerkennen. Viel geändert hat sich an der Tabellenspitze nicht, da auch der Konkurrent der Heerdter, Spitzenreiter Croatia 99, überraschend beim VfB Homberg II mit 0:3 verlor. Der CfR ist damit weiterhin mit zwei Punkten Rückstand Zweiter, hätte mit einem Sieg aber Tabellenführer werden können. Die Gäste aus Grafenberg gingen in der zweiten Minute durch einen Treffer von Sebastian Wawrzinek in Führung. Ali Yeni glich für die Heimmannschaft zum 1:1 (18.) aus. Doch die Trendwende brachte das nicht, denn nach einem Eigentor von Oliver Bulla (36.) und einem Treffer des Grafenbergers Marc-Adrian Bückendorf (38.) gingen die Heerdter mit einem 1:3-Rückstand in die Kabine. Mit Wiederbeginn kam der CfR durch Patrick Nowak schnell zum 2:3-Anschlusstreffer (48.), doch das war's. Es fiel nur noch ein Treffer auf der Gegenseite durch Marc-Adrian Bückendorf, der einen Konter zum 2:4 (88.)-Endstand abschloss.

CfR II: Leslie Schey - Daniel Schlosser, Dirk van Poppel, Michael Wrona, Patrick Nowak, Noureddine Derbali (26. Dennis Wynants), Simon Manert, Mauro Nicoletti, Ali Yeni, Oliver Bulla (65. Timm Hofmann), Artur Hofmann.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort