Düsseldorf-Süd Champions träumen vom Schul-Titel

Düsseldorf-Süd · Die Tischtennis-Talente aus dem Werstener Nachwuchszentrum der Champions machen auch im Schulsport von sich reden. Bei der WK-3-Regierungsbezirks-Endrunde waren Matthias Einck, Patrick Weinkauf, Luis auf der Horst, Emil Rauberger und Jonas Thomsen sowie Ralf Dashlari (Borussia) im Trikot des St.-Ursula-Gymnasiums erfolgreich.

Mit 9:0 wurde das Konrad-Adenauer-Gymnasium aus Kleve geschlagen, jeweils mit 6:3 waren Einck und Co. gegen das Moerser Adolfinum und das Essener Helmholtz-Gymnasium siegreich. Nun träumen die TTC-Hoffnungen davon, dass sie es bis zur deutschen Endrunde in Berlin schaffen. Und davon wie im Vorjahr ihr Klub-Kollege vom Lessing-Gymnasium, Milan Haker, den Titel zu holen.

(T.B.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort