Düsseldorf Chanel eröffnet "Beauté-Boutique" im Sevens

Düsseldorf · Es begann mit einem Parfüm, das nach seiner Schöpferin duftete und als N°5 der berühmteste Duft der Welt wurde. Heute ist die Kosmetiklinie von Chanel so wichtig wie die Mode - und ab sofort in der nach Hamburg zweiten deutschen "Beauté-Boutique" in Düsseldorf zu erstehen. Für das neue Geschäft, in dem das vollständige Sortiment an Kosmetik, Duft und Sonnenbrillen zu finden ist, wählte man einen Standort nicht inmitten von Nobelboutiquen in der ersten Kö-Reihe, sondern im Sevens. "Wir brauchen ein hochwertiges Umfeld, aber auch viel Laufkundschaft und vor allem junge Kunden", sagt Managerin Maria von Hahn.

"Denn wir verkaufen Kosmetik, die im Vergleich zur Mode geringe Durchschnittpreise hat." Store-Manager Ertul Baioski und sein Team präsentieren Produkte und Linien, die es sonst nur in Asien und in den USA zu kaufen gibt. Zur Eröffnung an der Kö steht das neue Parfüm im Mittelpunkt: Gabrielle - mit Hollywood-Star Kirsten Stewart als Gesicht der Werbekampagne.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort