Rocker-Razzia Clan streitet Betrieb der Hasch-Plantage ab

Düsseldorf · Der den Hells Angels nahestehende Motorradclub Clan 81 distanziert sich von der im Gerresheimer Bunker gefundenen Drogenplantage. Die war bei einer Razzia im Zusammenhang mit einer Rocker-Schlägerei am Mittwochabend in der fünften und sechsten Etage des Bunkers entdeckt worden.

Düsseldorf: Haschisch-Plantage in Bunker
25 Bilder

Düsseldorf: Haschisch-Plantage in Bunker

25 Bilder

Diese Räume seien schon vor dem Einzug des Clubs, der im Erdgeschoss eine Kneipe eröffnete, an die Vietnamesen vermietet worden, die ebenfalls am Mittwoch verhaftet worden seien, ließ der "Clan81" über einen Anwalt mitteilen. Der Präsident des Clubs, Ahemd K., war unter dem Verdacht, die Plantage zu betreiben, festgenommen worden.

Ein Richter hatte den gegen ihn beantragten Haftbefehl am Donnerstag abgelehnt. K., der als Inhaber der Kneipe geführt wird, sei ein Zusammenhang mit der Plantage nicht ausreichend nachgewiesen, hieß es.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort