Düsseldorf Das lange Warten auf die Bahn

Düsseldorf · Suzzy Simpson (l.) und Sienna Collins sind BFF. Für alle, die nicht wissen, was das heißt: beste Freunde für immer. Die beiden zehnjährigen Mädchen haben sich beim Kennenlerntag an der Freiherr-vom-Stein-Realschule sofort miteinander befreundet und sind nun Banknachbarn in der 5b. Suzzy findet, dass Sienna besonders gut Mathe, Basketball und Fußball spielen kann.

Düsseldorf: Das lange Warten auf die Bahn
Foto: Andreas Bretz

Dagegen kann Suzzy besonders gut sprinten und wertvolle Tipps geben, findet Sienna. In der Pause spielen die beiden mit der ganzen Klasse Basketball und tauschen sich aus. Ein Erlebnis, über das sie im Nachhinein lachen müssen, hatten sie kürzlich, als sie in die falsche Bahn eingestiegen waren. Die richtige hatten sie verpasst und mussten deshalb 20 Minuten warten. Beide mussten dringend auf die Toilette. Es waren für die beiden sehr anstrengende 20 Minuten, erinnert sich Suzzy.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort