Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Advent in Düsseldorf Dauer-Ansturm auf die City

Düsseldorf · Unabhängig davon, ob die Geschäfte geöffnet waren, war die Innenstadt am Wochenende extrem gut besucht. Es gab viele Staus.

 Volle Straßen in Düsseldorf.

Volle Straßen in Düsseldorf.

Foto: Andreas Bretz

Am Samstag zeigte sich deutlich, dass im Laufe der vergangenen Woche Löhne und Gehälter bezahlt worden waren, der Andrang der Geschenke-Käufer stieg im Vergleich zum vorherigen Wochenende deutlich an, wie unser Foto von der Königsallee zeigt.

Das führte zu zahlreichen Staus, zwischenzeitlich musste die Polizei einzelne Strecken sperren. Gestern war es auf den Weihnachtsmärkten so voll, als sei schon verkaufsoffener Sonntag, der steht in der City aber erst diese Woche an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort