Düsseldorf-Süd Dem FC Maroc fehlt noch ein Sieg zum Klassenerhalt

Düsseldorf-Süd · Der SV Hilde-Nord kam gegen den FC Maroc zu einem verdienten 3:0 (2:0) Heimsieg. Nach dieser Niederlage hat Maroc einen Vorsprung von vier Zählern auf den ersten Abstiegsrang. Aufgrund personeller Sorgen kamen aufseiten von Maroc mehrere angeschlagene Akteure zum Einsatz. Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung (23.). Kurz darauf gab es eine Ampelkarte für Samir Amraoui von Maroc (25.). Danach sah ein Akteur der Hildener die Ampelkarte (35.). Die personelle Überzahl nutze Hilden zum 2:0 (41.).

Kurz vor der Pause gab es eine Rote Karte gegen Mourad Remmach von Maroc (44.). Nach der Pause erhöhten die Gastgeber auf 3:0 (68.). Maroc-Keeper Astrit Muharemi verhinderte mit einigen guten Paraden eine noch höhere Niederlage der Mannschaft aus dem Düsseldorfer Süden.

(korf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort