| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Der Kölner Gregor Berghausen führt die IHK

Düsseldorf. Gregor Berghausen ist neuer Hauptgeschäftsführer der IHK Düsseldorf. "Wir freuen uns, dass wir mit Gregor Berghausen eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der IHK-Organisation für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen haben", sagt IHK-Präsident Ulrich Lehner. "Nach der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit IHK-Hauptgeschäftsführer Udo Siepmann, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen ist, sehen wir die IHK daher weiterhin in guten Händen", so Lehner abschließend.

Zu Berghausens Stationen gehören die Leitung Berufsbildung/Prüfungen der IHK Düsseldorf von 2002 bis 2008, die Leitung der Abteilung Aus- und Weiterbildung der IHK Köln (2008 bis 2015) sowie die Interessenvertretung in Berufsbildungsfragen für die 16 NRW-Kammern. Dem gebürtigen Kölner sei der IHK-Bezirk Düsseldorf ebenso vertraut wie das Rheinland, heißt es.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Der Kölner Gregor Berghausen führt die IHK


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.