Foodora-Ranking in Düsseldorf Die beliebtesten Asia-Restaurants mit Lieferdienst

Düsseldorf · Nicht nur in amerikanischen Comedy-Serien wird das Abendessen gerne ins Haus geholt statt selber gekocht. Und ein Lieferdienst macht das Ganze noch bequemer - ein Foodora-Ranking zeigt nun die beliebtesten Asia-Restaurants in Düsseldorf.

 Koreanisches Essen lassen sich die Düsseldorfer besonders gerne nach Hause liefern.

Koreanisches Essen lassen sich die Düsseldorfer besonders gerne nach Hause liefern.

Foto: successo images/ Shutterstock.com

Nicht jedes Restaurant hat einen eigenen Bringdienst, das übernimmt dann Foodora. Häufig wird dann nicht der Klassiker Pizza ausgewählt, sondern etwas exotischeres. Das Start-up hat jetzt die beliebtesten Asia-Restaurants für die größten Städte des Landes veröffentlicht. Hier die Top fünf aus Düsseldorf.

1. Papa Yong

In Unterbilk gibt es seit fast 40 Jahren "Korean Soul Food", die Gäste schwärmen in den Bewertungen bei Tripadvisor vom guten Essen von Papa Yong. Wer nicht nach Hause bestellt, sollte am besten auch unter der Woche reservieren.

2. Böser Chinese

Besonders die hausgemachten Nudeln haben es vielen Gästen angetan und auch das stylische Ambiente wird gelobt. Aber zuhause isst es sich ja auch entspannt.

3. Zen la Cuisinie Vietnamienne

Nicht nur das Essen und das Ambiente werden gelobt, auch die Cocktails.

4. Prickynoo

Thailändisches Essen für zuhause gibt es am Medienhafen - auch zur Mittagszeit.

5. Samui

Auf Platz fünf des Foodora-Ranking schafft es das Samui, das aus der Innenstadt Thai-Küche liefern lässt.

Die Top fünf in anderen deutschen Großstädten können Sie auf travelbook.de nachlesen.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort