| 19.04 Uhr

Schauspieler George Takei
Mr. Sulu feiert "Donald-Trump"-Mottowagen

Rosensonntagszug Düsseldorf: Die neuen Mottowagen
Rosensonntagszug Düsseldorf: Die neuen Mottowagen FOTO: Ines Räpple
Düsseldorf. Ein Mottowagen von Jaques Tilly ist im Star-Trek-Universum angekommen. George Takei, der bis 2009 den Steuermann der Enterprise, Mr. Sulu, spielte, postete ein Bild von Tillys Trump-Darstellung "Arsch mit Ohren". 

Jacques Tilly ist für seine kritischen, treffsicheren Mottowagen für den Düsseldorfer Rosenmontagszug bekannt. Jetzt ist einer seiner Arbeiten auch im Star-Trek-Universum angekommen.

Schauspieler George Takei, der bis 2009 die Rolle des Enterprise-Steuermanns Mr. Sulu übernahm, postete ein Bild von Tillys "Donald Trump"-Wagen. Trump ist dabei als "Arsch mit Ohren" zu sehen.

Spotted in Dusseldorf, Germany. Well, it's true. You can't spell Trump without rump. #RumpToTheT (Credit Harold Molder)

Posted by George Takei on  Montag, 21. März 2016

Takei erklärte dazu, "Nun, es stimmt. Man kann Trump nicht aussprechen ohne Hinterteil (Anm.d.Red.: "rump") zu sagen." Takeis Beitrag wurde bereits viele Hundert Male geteilt. 

George Takei sprach sich in den USA immer wieder offen gegen Donald Trump aus. Takei, der sich auch lautstark für die Rechte von Schwulen und Lesben einsetzt, nutzt dabei auch seine Position als "Ansager" in der beliebten Radioshow von Howard Stern.

(haka)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Donald Trump: Mottowagen von Jacques Tilly kommt in Star-Trek-Universum an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.