| 00.00 Uhr

Düsseldorf

Juliette Rohlwink, 24 Jahre, Studentin

Das nächste Jahr wird aufregend für mich, denn ein neuer Lebensabschnitt beginnt: Ich werde mein Studium der mehrsprachigen Kommunikation beenden und weiß noch gar nicht, wie anschließend mein weiterer beruflicher Weg verlaufen wird. Ich habe vor, mich mit Hilfe von Praktika zu orientieren, denn mein Studium ist sehr breit aufgestellt und bietet deshalb viele verschiedene Möglichkeiten. Ich freue mich auch schon sehr darauf, nach dem Studium wieder mit meiner Mutter und Schwester eine größere Reise zu machen. Vielleicht fliegen wir diesmal zusammen nach Thailand. (brab)

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.