| 00.00 Uhr

Düsseldorf

Inge Oberthaler, 61 Jahre alt, Friseurin

Das Jahr 2018 fühlt sich für mich wie ein toller Neustart an. Ich ziehe nach sechs Monaten Wartezeit zusammen mit meinem Mann Helmut in eine neue Wohnung. Darauf freue ich mich schon sehr, besonders auf die neue Traumküche, denn Kochen ist meine ganz große Leidenschaft. Da Helmut in Rente gegangen ist, haben wir im neuen Jahr auch viel Zeit, um gemeinsam zu verreisen.

Außerdem steht auch noch familiär ein großes Ereignis an, denn meine Tochter will 2018 heiraten. Sie ist damit die erste von meinen drei Kindern, und deshalb bin ich jetzt schon etwas aufgeregt. (brab)

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.