Düsseldorf Großeinsatz wegen Prügelei im Flüchtlingsheim

Düsseldorf · Wegen eines Streits unter Bewohnern in einer Flüchtlingsunterkunft an der Roßstraße, ist die Polizei mit einem Großaufgebot ausgerückt. Bei einer Prügelei wurde ein Flüchtling verletzt.

Düsseldorf: Polizeieinsatz wegen Prügelei in Flüchtlingsheim
9 Bilder

Polizeieinsatz wegen Prügelei in Flüchtlingsheim

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Der Vorfall geschah gegen 20.30 Uhr in der Unterkunft im ehemaligen Finanzamt. Angaben einer Polizeisprecherin zufolge war der Leitstelle Streitigkeiten unter mehreren Bewohnern gemeldet worden. Daher war die Polizei mit einem größeren Aufgebot ausgerückt.

Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass lediglich zwei Personen aneinander geraten waren. Ein Bewohner erlitt eine Kopfplatzwunde und musste in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort