| 14.46 Uhr

Düsseldorf
Großeinsatz wegen Prügelei im Flüchtlingsheim

Fotos: Polizeieinsatz wegen Prügelei in Flüchtlingsheim
Fotos: Polizeieinsatz wegen Prügelei in Flüchtlingsheim FOTO: Patrick Schüller
Düsseldorf. Wegen eines Streits unter Bewohnern in einer Flüchtlingsunterkunft an der Roßstraße, ist die Polizei mit einem Großaufgebot ausgerückt. Bei einer Prügelei wurde ein Flüchtling verletzt. 

Der Vorfall geschah gegen 20.30 Uhr in der Unterkunft  im ehemaligen Finanzamt. Angaben einer Polizeisprecherin zufolge war der Leitstelle Streitigkeiten unter mehreren Bewohnern gemeldet worden. Daher war die Polizei mit einem größeren Aufgebot ausgerückt.

Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass lediglich zwei Personen aneinander geraten waren. Ein Bewohner erlitt eine Kopfplatzwunde und musste in ein Krankenhaus.