Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Henkel-Renntag in Düsseldorf Familien-Picknick an der Rennbahn

Düsseldorf · Den Renntag um den Henkel-Preis der Diana auf der Galopprennbahn in Düsseldorf-Grafenberg haben viele Besucher für ein Picknick genutzt. Wir haben in die Körbe geschaut.

Henkel-Renntag in Düsseldorf: So picknicken die Besucher 2016
7 Bilder

Picknick beim Henkel-Renntag in Düsseldorf

7 Bilder

Prächtige Hüte, schnelle Pferde, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, herrliches Sommerwetter und jede Menge Besucher - so lässt sich der Henkel-Renntag zusammenfassen. Ein bunt gemischtes Publikum bevölkerte das Areal. Darunter auch Familie Üslük mit Vater Rico, den Töchtern Liselotte (4) und Margarete (2), Mutter Steffi und Verena Wolter mit Charlotte (6) (v.l.), die es sich auf der Picknickwiese bequem gemacht hatten.

Düsseldorf: Diese Promis waren beim Renntag bei Henkel 2016
5 Bilder

Promis beim Henkel-Renntag 2016 in Düsseldorf

5 Bilder

"Mit den vielen kostenlosen Angeboten für Kinder ist das eine tolle Veranstaltung für Familien", sagt Rico Üslük. So konnten die Kinder Karussell fahren, Ponys reiten, Enten angeln und Zuckerwatte naschen.

Wir haben auch anderen Rennbahn-Besuchern in die Picknickkörbe geschaut. Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort