Einsatz am späten Abend Polizei sucht mit Hubschrauber nach flüchtigem Einbrecher in Bilk

Düsseldorf · Nach einem Einbruch auf der Kronprinzenstraße in Unterbilk hat die Polizei am späten Mittwochabend mit einem Hubschrauber nach mindestens einem Flüchtigen gesucht – allerdings ohne Erfolg. Am Morgen ist der Hubschrauber nicht mehr im Einsatz, die Polizei ermittelt aber weiter.

Nach einem Einbruch auf der Kronprinzenstraße in Unterbilk hat die Polizei am späten Mittwochabend mit einem Hubschrauber nach mindestens einem Flüchtigen gesucht — allerdings ohne Erfolg. Am Morgen ist der Hubschrauber nicht mehr im Einsatz, die Polizei ermittelt aber weiter.

Wie die Leitstelle der Polizei auf Nachfrage mitteilte, habe sich der Einbruch gegen 21.30 Uhr auf der Kronprinzenstraße in der Nähe der Bilker Arcaden ereignet. Der Einbrecher sei in den Florapark geflüchtet. Die anschließende Suche mit dem Polizei-Hubschrauber wurde gegen 22.40 Uhr abgebrochen.

Was genau entwendet wurde und wie viele Täter insgesamt an dem Einbruch beteiligt waren, dazu konnte die Polizei auch am Donnerstagmorgen noch keine Angaben machen. "Wir ermitteln weiter", sagte Polizeisprecher Markus Niesczery auf Nachfrage.

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei Düsseldorf unter 0211-8700 entgegen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort