Düsseldorf Millionen-Jachten zur Messe Boot eingetroffen

Düsseldorf · Die größte Luxus-Jacht der Boot ist zwei Wochen vor dem Start der weltgrößten Wassersportmesse Boot in Düsseldorf angekommen.Das rund 120 Tonnen schwere Schiff war über den Rhein zusammen mit anderen Jachten von Rotterdam bis Düsseldorf transportiert worden.

Per Kran wurden die Boote dann am Freitag auf Tieflader gehoben und anschließend in die Messehallen gebracht.

Die rund neun Millionen Euro teure Princess ist mit einer Länge von 30 Mtern die größte Jacht bei der diesjährigen Messe. Die Luxus-Jacht verfügt unter anderem über einen Whirlpool und einen ausklappbaren Balkon.

Vom 23. Januar bis zum 31. Januar zeigen nach Angaben der Messegesellschaft rund 1800 Aussteller in Düsseldorf ihre Neuheiten aus der Wassersportszene. Als besondere Attraktion gilt dabei eine Halle mit mehr als 50 Luxus-Jachten, berichteten die Veranstalter.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort