| 16.29 Uhr

Düsseldorf
Polizei jagt Einbrecherinnen mit Hubschrauber

Düsseldorf. Mit Hilfe eines Hubschraubers hat die Polizei am Dienstagnachmittag nach zwei Einbrecherinnen in Oberkassel gefahndet.

Die beiden jungen Frauen stünden in dem Verdacht, für zwei Wohnungseinbrüche auf der Columbusstraße und der Schanzenstraße verantwortlich zu sein, sagte ein Sprecher der Polizei. "Sie wurden dabei beobachtet, wie sie von dort wegliefen", hieß es. Und da zu der fraglichen Zeit gerade ein Hubschrauber der Polizei in der Nähe und abkömmlich gewesen sei, habe man die Fahndung auf diese Weise nach den Frauen eingeleitet.

Nach kurzer Zeit wurde der Hubschrauber jedoch wieder abgezogen. Die Frauen wurden bislang noch nicht gefasst.

 

(lai)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Polizei jagt Einbrecherinnen mit Hubschrauber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.