| 11.51 Uhr

Verloren am Flughafen Düsseldorf
Reisender aus Köln sucht sein Instrument

Düsseldorf: Reisender aus Köln sucht sein Instrument
Blick auf den Düsseldorfer Flughafen (Symbolbild). FOTO: Flughafen Düsseldorf
Düsseldorf. Was für ein Ärgernis: Der Musiker Jeffrey A. McGuire hat am Dienstagabend am Flughafen-Bahnhof in Düsseldorf sein Horn verloren. In sozialen Netzwerken meldete der Kölner den Verlust seines Instruments und hofft nun auf Hilfe.

Wie er schildert, hatte er gegen 23 Uhr an Gleis sechs das Alexander 103 Doppelhorn aus den 1950er Jahren abgestellt und vergessen. Das Instrument besaß er seit 1993. Im Internet beteiligten sich viele Nutzer an der Suche, indem sie seinen Beitrag verbreiten. Auch der Düsseldorfer Flughafen teilte sein Gesuch - bislang jedoch ohne Erfolg.

Desaster: Habe gestern (2017.Aug.14) gegen 23:00 mein geliebtes Alexander 103 Doppelhorn (sehe Fotos) in einer blauen...

Posted by Jeffrey A. McGuire on Dienstag, 15. August 2017
(jaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Reisender aus Köln sucht sein Instrument


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.