| 11.57 Uhr

Düsseldorf
Strandbad Lörick startet am Montag in die Freibadsaison

Düsseldorf: Strandbad Lörick startet am Montag in die Freibadsaison 2017
Im Strandbad Lörick kann ab Montag wieder gebadet werden. FOTO: Endermann, Andreas
Düsseldorf. Wegen des guten Wetters, das für diese Woche vorausgesagt ist, startet das Strandbad Lörick spontan in die Freibadsaison. Ab 12 Uhr am Montag sind Badegäste willkommen.

Ursprünglich sollte es im Strandbad schon am 1. Mai losgehen, dafür war das Wetter in den ersten Maitagen aber noch zu schlecht. Aufgrund der guten Vorhersage für diese Woche öffnet das Freibad am Montag von 12 bis 20 Uhr und am Dienstag und Mittwoch von 6 bis 20 Uhr.

Danach bleibt das Bad auch weiterhin auf, nur werden die Öffnungszeiten witterungsabhängig angepasst. Bei schlechtem Wetter wird das Strandbad nur zu den Frühschwimmer-Zeiten von 6 bis 10 Uhr, beziehungsweise am Wochenende von 9 bis 12 Uhr geöffnet, bei gutem Wetter bleibt es bei den langen Öffnungszeiten.

(lis)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Strandbad Lörick startet am Montag in die Freibadsaison 2017


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.