| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Zweiter Fall von Windpocken bei Flüchtlingen

Diese Impfungen braucht man wirklich
Diese Impfungen braucht man wirklich FOTO: dapd, dapd
Düsseldorf. In der Turnhalle des Sportinstituts der Heinrich-Heine-Universität wurden bei einem einjährigen Mädchen Windpocken festgestellt. Kind und Vater kamen ins Krankenhaus.

Das Gesundheitsamt hat weitere Bewohner der Unterkunft, die keinen Impfschutz besitzen und die Krankheit noch nicht durchgemacht haben, gegen Windpocken geimpft. Vorige Woche waren bereits bei einem Kind in der Erstaufnahmeeinrichtung des Landes an der Roßstraße Windpocken festgestellt worden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Zweiter Fall von Windpocken bei Flüchtlingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.