| 13.11 Uhr

700.000 Euro im Lotto gewonnen
Düsseldorfer kreuzt sechs Richtige an

Hintergrund: Zehn Fakten zum Lotto
Hintergrund: Zehn Fakten zum Lotto FOTO: AP
Ein Lottospieler aus Düsseldorf hat die sechs richtigen Zahlen angekreuzt und bei der Ziehung am Samstag 697.410 Euro gewonnen. Die gleiche Summe erhalten je ein Spieler aus Rheinland-Pfalz und Bocholt, die ebenfalls die richtige Zahlenkombination hatten, wie ein Sprecher von WestLotto am Montag in Münster mitteilte.

Weil alle drei Gewinner nicht die passende Superzahl hatten, bleibt dem Sprecher zufolge der Jackpot in der Gewinnklasse 1 stehen und liegt für die Ziehung am Mittwoch bei acht Millionen Euro. Die Gewinnsumme bei Spiel 77 liegt am kommenden Mittwoch bei zwei Millionen Euro.

Der Spieler aus Bocholt habe sich bereits bei WestLotto gemeldet und angekündigt, mit seinem Gewinn ein Eigenheim kaufen zu wollen. Der Gewinner aus Düsseldorf habe sich bislang noch nicht gemeldet.

(DDP/seeg)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

700.000 Euro im Lotto gewonnen: Düsseldorfer kreuzt sechs Richtige an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.