| 08.32 Uhr

Freizeit
App für ausgewählte Tipps aus Düsseldorf

So funktioniert unsere neue Duu-App
So funktioniert unsere neue Duu-App FOTO: RPO
Düsseldorf. Wie viele Facetten der Begriff Heimat hat, zeigte sich am Stand der RP beim In-Treff noch auf andere Weise. Wer wissen will, was man in seiner Heimat - also in Düsseldorf und Umgebung - unternehmen kann, findet in der App "Duu" ausgewählte Freizeit-Tipps.

Statt eines großen Kalenders mit noch größerer Terminfülle gibt es ausschließlich Hinweise auf Veranstaltungen und Ausflüge, die die Autoren unserer Redaktion auch selber gerne besuchen beziehungsweise unternehmen. Und: Alle Autoren kommen aus der Region und kennen unsere Heimat bestens. Die Tipps beantworten immer die drei wichtigsten Fragen (Warum hingehen? Wer ist auch noch da? Was ist sonst zu beachten?) und sind nach Interessen sortiert: für Familienmenschen, Bühnenfans, Konzertgänger, Naturliebhaber, Sportfreunde, Stöberer und Nachtschwärmer.

"Duu - Tipps für Düsseldorf und Umgebung" ist kostenlos im App- und im Play-Store erhältlich. Der Kurzlink: www.rp-online.de/duu

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duu.App der Rheinischen Post: Ausgewählte Tipps aus Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.