| 10.22 Uhr

Henkel-Preis in Düsseldorf
Ein Foto und Preise für die schönsten Hüte

Henkel-Preis in Düsseldorf: Ein Foto und Preise für die schönsten Hüte
Birgit Ballis, Gönül Pehlivan, Beate Göritz, Emilia Plaßmann, Heike Dittmann und Andrea Höngesberg (Foto v.l.) zählen zum diesjährigen Gewinner-Team des Contestes um die schönste und kreativste Kopfbedeckung. FOTO: Hans-Juergen Bauer
Düsseldorf. Beim Henkel-Preis der Diana wurde am Sonntag im Zuge die Stute Lacazar zur Siegerin gekürt. Zum Nervenkitzel auf der Grafenberger Rennbahn gab es zudem eine beeindruckende Hut-Parade.

Birgit Ballis, Gönül Pehlivan, Beate Göritz, Emilia Plaßmann, Heike Dittmann und Andrea Höngesberg zählen zum diesjährigen Gewinner-Team des Contestes um die schönste und kreativste Kopfbedeckung.

Den ersten Platz machte Gönül Pehlivan und erhielt einen 500-Euro-Shopping-Gutschein. Das Wetter hatte mitgespielt, und Ladys mit Hüten, Rennpferde und Wetter waren in Bestform:

Eindrücke vom Henkel-Preis der Diana 2017 FOTO: Uwe-Jens Ruhnau

Knapp über 20.000 Besucher zählten die Veranstalter. Wie in manch anderem Jahr wurde damit dieses Mal bei angenehmen Temperaturen eine Bestmarke an Besuchern erreicht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Henkel-Preis in Düsseldorf: Ein Foto und Preise für die schönsten Hüte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.