| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Einkaufsbummel mit der ganzen Familie

Düsseldorf: Einkaufsbummel mit der ganzen Familie
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Monika und Mike Scheika aus Moers schnappten sich kurzerhand ihre beiden Töchter Joelle und Sarah und fuhren gestern statt nach Roermond nach Düsseldorf. "Eigentlich wollten wir nur einen Ledergürtel für Papa kaufen", sagte die 15-jährige Joelle beim Bummel über die Kö.

Dann kamen noch Pumps für die Mutti dazu, bequeme Stiefeletten für ihre Füße und Sneaker-Socken für die kleine Schwester. "Wir sind ohnehin oft hier", sagt die von Mode begeisterte Monika Scheika. "Da war es keine Frage, dass wir am verkaufsoffenen Sonntag das tolle Angebot in der Stadt nutzen." Kaffeetrinken und ein Besuch in den Schadow Arkaden standen auch noch auf dem Programm. Der große Ansturm blieb allerdings aus. Als eher luftig bezeichneten viele Sonntags-Bummler das Treiben in der Stadt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Einkaufsbummel mit der ganzen Familie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.