| 00.00 Uhr

E
Endlich entscheiden

Seit Wochen wird nun schon über die Mehrkosten für den Tourstart diskutiert, Thomas Geisel und seine Alleingänge sind inzwischen mehrfach thematisiert worden. Der OB hat in dieser Zeit das Gespräch mit allen Fraktionen gesucht und offenbar verstanden, dass der Dringlichkeitsbeschluss ohne Unterschrift der Union und sein Umgang mit den Ratsfraktionen nicht die klügsten Schachzüge seiner Karriere waren. Alle Argumente sind mehrfach genannt worden. Und beide Seiten haben natürlich irgendwie recht: Die Union kritisiert zu Recht die Art und Weise, wie im Rathaus agiert wurde. Auch sollten Fragen, in denen es um jede Menge Geld geht, immer adäquat beantwortet werden. Sonst können Politiker ihrer Verantwortung nicht in dem Maße nachkommen, wie sie es sollten. Geisel allerdings muss auch seinen Pflichten nachkommen und möglichst bald die offenen Rechnungen begleichen. Es muss endlich entschieden und nicht weiter gestritten werden. Schließlich stehen in diesem Winter noch genügend schwere Entscheidungen an.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

E: Endlich entscheiden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.