| 00.00 Uhr

Schloss-Lauf
Erfolgreiche Anfänger

Düsseldorf. Unter dem Motto von "null auf fünf" hatte der Lauftreff-Süd vor einigen Wochen mit einem Anfängerkursus die Vorbereitung für den Benrather Schloss-Lauf aufgenommen. Beim Lauf selbst kamen dann Nadine Jansen, Larissa Will, Katja Brandt und Lisa Stramm trotz schwül-warmer Witterung erfolgreich ins Ziel. Dass sich zielgerichtetes, effektives Training lohnt, können die vier Teilnehmerinnen bestätigen.

Sie begannen am 9. April gemeinsam beim Lauftreff Düsseldorf-Süd ihr Training unter sachkundiger Anleitung und persönlicher Trainingssteuerung von erfahrenen Laufbetreuern.

Was anfangs etwas ungewohnt war, entwickelte sich im Laufe der Trainingswochen aber zur Routine und machte, auf Grund der sich zeigenden Fortschritte, dann auch Spaß. Bei der diesjährigen Auflage des Benrather Schlosslaufes gab es mit über 2000 Startern einen neuen Rekord. ( sime)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schloss-Lauf: Erfolgreiche Anfänger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.