| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Erste Yachten sind angekommen

Düsseldorf. In einem Monat beginnt die Wassersportmesse "Boot" mit 1800 Ausstellern - schon gestern aber sind die ersten großen Yachten in Düsseldorf eingetroffen. Morgens um 8 Uhr wurde mit einem Kran als erstes die 32 Tonnen schwere "Absolute Navetta 58" aus dem Rhein gehoben, die aus dem italienischen Podenzano kommt. Sie wurde dann sorgsam auf einen Lkw verladen und vorsichtig die letzten Meter zu ihrem Bestimmungsort transportiert: Bei der Messe wird das 17 Meter lange Boot, das zum Einstiegspreis von 1,15 Millionen Euro zu kaufen ist, in Halle 6 zu sehen sein. Zwei Stunden später kam die "Absolute 58 Fly" an, die ebenfalls viel Design und Komfort bietet und mit Preisen ab 1,23 Millionen Euro für die meisten eher "Was-zum-Gucken" ist. Die niederländische "Grand Sturdy 500 AC" kam als letztes Boot des Tages an.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Erste Yachten sind angekommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.