Düsseldorf Erster Fischmarkt am schönsten Tag

Düsseldorf · Ein Besuch auf dem Fischmarkt am Tonhallenufer war gestern am bisher wärmsten Tag des Jahres so beliebt, dass einige Menschen abgewiesen werden mussten. Securitys sorgten dafür, dass das Gedränge auf dem Markt nicht zulasten der Freude ging.

Düsseldorf: Erster Fischmarkt am schönsten Tag
Foto: Anne Orthen

Erst als in den Mittagsstunden die ersten Leute die Veranstaltung wieder verlassen hatten, ließen die Sicherheitskräfte auch wieder neue auf das Gelände. Die gute Laune konnte bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen den Düsseldorfern aber ohnehin nicht so schnell genommen werden. Trotz teilweise chaotischer Verkehrssituationen und vollen Parkplätzen an den beliebten Freizeitorten überall in der Stadt hatten die meisten Menschen bei 23 Grad ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort