Düsseldorf Erster Mieter im neu gestalteten Kö-Karree

Düsseldorf · Brunello Cucinelli hat endlich seinen Standort in Düsseldorf gefunden: An der Königsallee 60 ist er als erster Mieter in das neu gestaltete Kö-Karree eingezogen.

"Wir haben lange auf einen Platz in der ersten Reihe gewartet, weil es vor allem einer mit viel Frequenz sein sollte", sagte Michael Meyer (37) bei der Eröffnung der 400 Quadratmeter großen und sehr edel ausgestatteten Geschäftsräume.

Auf zwei Etagen werden die Herren- und Damenkollektion sowie die Accessoires der italienischen Lifestyle-Marke präsentiert.

Der in Kleve geborene Meyer verantwortet von Düsseldorf aus als Managing Direktor der Retail GmbH die nun sechs deutschen Läden des Modeunternehmers aus Umbrien. "Wir haben nun ein Geschäft in Düsseldorf, einem lebendigen deutschen Zentrum für Mode, Kunst und europäische Kultur", betonte der Luxus-Kaschmir-Stricker Cucinelli. "Seit jeher ist unser Unternehmen mit der Stadt durch die wichtige Messetradition verbunden. Hier haben wir seit 1978 anlässlich der CPD unsere Kollektion vorgestellt.

" Wohl im September zieht als zweiter Ankermieter an die begehrte Kö-Front Karl Lagerfeld mit seiner gleichnamigen Marke ein. Ab Herbst bringt "Hackett London" in den dann renovierten "Arm" der Kö-Galerie Männermode im englischen Stil an den Rhein.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort