| 21.12 Uhr

Düsseldorf
Fahrzeugstörung sorgte für Verspätungen bei der Rheinbahn

Düsseldorf. Ein feststehender Zug im Bereich Uhlandstraße hat am Freitagabend für Verzögerungen bei der Rheinbahn in Düsseldorf gesorgt. Betroffen waren die Linien U72, U73 und U83.

Wie die Rheinbahn mitteilt, ist die Störung kurz nach 21 Uhr behoben worden. Zuvor kam es auf den Linien U72, U73 und U83 zu Verspätungen.

Bahnen aus Gerresheim und Ratingen konnten während der Störung nur nur bis zur Haltestelle "Schlüterstraße/Arbeitsagentur" fahren. In Gegenrichtung fuhren die Bahnen normal.


 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Fahrzeugstörung sorgte für Verspätungen bei der Rheinbahn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.