| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Familienfest bei SOS-Kinderdorf

Düsseldorf: Familienfest bei SOS-Kinderdorf
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Alle Jahre wieder feiert SOS-Kinderdorf am Freitag nach Schulbeginn sein großes Familien-Fest in der Passage von Garath Süd-Ost. Gestern gab es gleich doppelten Grund zum Feiern.

Denn das Mehrgenerationenhaus Hell-Ga von SOS, das von der Ricarda-Huch-Straße an die Matthias-Erzberger-Straße umgezogen ist, feierte gestern offiziell Eröffnung, obwohl es seinen Betrieb schon Ende Juni aufgenommen hat. Zur Feier waren zahlreiche Politiker aller Couleur gekommen - vom Bund, Land, Stadt und aus dem Bezirk.

Die Besucher aller Generationen erfreuten sich vor allem am bunten Unterhaltungsprogramm mit Trommlern, Musik und in Spieleparcours sowie Mal- und Bastelangebote für Kinder. Janine Khosravi (Foto) hat mit ihrer Tochter Alea (5) einen Blumenkranz geflochten. Diese Aktion war besonders bei den Mädchen beliebt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Familienfest bei SOS-Kinderdorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.