| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Fassaden-Arbeiten: Schauspielhaus wird entkleidet

Düsseldorf: Fassaden-Arbeiten: Schauspielhaus wird entkleidet
Auf ein paar Metern ist die Verkleidung bereits abmontiert. FOTO: laura ihme
Düsseldorf. Bis Ende 2019 wird das Schauspielhaus saniert. Als erste Maßnahme wird die Fassade des Hauses abmontiert. Vergangene Woche haben die Arbeiten dazu begonnen.

Zu sehen ist das Ergebnis bereits an dem Teil der Fassade, die dem Dreischeibenhaus zugewandt ist. Dort haben Arbeiter einen Teil der Verkleidung abgenommen, darunter ist nun nur noch grauer Stein.

Die Verkleidung muss weichen, weil Experten erst dann sagen können, wie groß der Sanierungsbedarf ist.

(lai)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Fassaden-Arbeiten: Schauspielhaus wird entkleidet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.