| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
FC Kosova festigt Spitzenplatz

Düsseldorf-Süd. FC Kosova - NK Croatia 99 Ratingen 3:0 (0:0). . In der zweiten Hälfte der Kreisliga-B-Partie nahm Kosova das Heft in die Hand. Folglich sorgte Qlirim Krasniqi für das 1:0 (50.). Torjäger Naser Ilazi markierte das 2:0 (65.). Der in der 60. eingewechselte Hedon Terpeza traf zum 3:0 (75.). Als Dritter hat Kosova zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. "Wir machen den Spielern keinen Druck. Der Aufstieg ist kein Thema", sagt FC-Sprecher Arben Nuha.

SV Hilden-Ost - SG Benrath-Hassels II 1:1 (1:0). Die SG II musste eine Reihe von Stammspielern ersetzen. Aus den Alten Herren wurde Peter Zielonkowski reaktiviert, der eine starke Leistung als Abwehrchef zeigte. Den Hausherren gelang früh das 1:0 (6.). Nach der Pause drängten die Gäste auf den Ausgleich, der Dennis Dykstra gelang (58.). Keine Folge für die SG II hatte die Ampelkarte für Amer Natur (70.).

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: FC Kosova festigt Spitzenplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.