| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
FC Kosova will den achten Sieg in Folge holen

Düsseldorf-Süd. Die SG Benrath-Hassels II trifft in der Kreisliga B auf das Team von GSC Hellas Düsseldorf. Der FC Kosova will bei Tus Breitscheid mit einem weiteren Dreier seine Erfolgsserie von acht Siegen in Folge ausbauen. SG Benrath-Hassels II - GSC Hellas Düsseldorf (Sonntag 13.15 Uhr, Platzanlage Am Wald in Hassels). Zu Hause hat die SG II erst eine Begegnung verloren. Daher haben die Gastgeber auch gegen den GSC Hellas einen Dreier eingeplant. Jeff Jordan und Marco Meyer bilden die Sturmspitze.

Amir Natur soll die Abwehr stabilisieren. Am letzten Spieltag haben die Gäste beim Sieg über den damaligen Spitzenreiter SSV Erkrath innerhalb der ersten 17 Minuten vier Tore erzielt. "Wir wissen, dass wir vor einer schweren Aufgabe stehen. Hinsichtlich der Aufstellung kann es am Sonntag noch einige Überraschungen geben", sagt SG II-Trainer Manuel Jordan. Tus Breitscheid - FC Kosova (Sonntag 13.15 Uhr). Personell haben die Gäste keine Sorgen. Sie können beim Tabellenfünften ihre Bestbesetzung aufbieten.

Die Breitscheider sind wechselhaft in ihren Leistungen. Nach zwei Siegen folgte zuletzt wieder eine Niederlage. In der Tordifferenz haben es die Hausherren auf +2 gebracht. Die Gäste dagegen können auf +31 zurückblicken. "Mit einem Sieg wollen wir unseren zweiten Tabellenplatz festigen und die Aufstiegskonkurrenz auf Abstand halten. Mit einer konzentrierten Leistung sollte dies möglich sein", sagt Kosova-Coach Arsim Nuha.

(ko-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: FC Kosova will den achten Sieg in Folge holen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.