| 20.43 Uhr

Düsseldorf
Feuerwehr zeigt nach Unfall vollen Einsatz

Düsseldorf: Feuerwehr zeigt nach Unfall vollen Einsatz
FOTO: Gerhard Berger
Das hätte noch mehr Stau im abendlichen Berufsverkehr geben können: In Höhe Martin-Luther-Platz hatte ein Golffahrer die Fahrbahnverschwenkung der Berliner Allee nicht bemerkt, war aufs Gleisbett der Rheinbahn gefahren.

Und der Fahrer des Sprinters hinter ihm gleich mit. Während der Golf mühelos zurück auf die Fahrbahn kam, steckte der Sprinter fest – und hätte eigentlich mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden müssen. Damit es schneller ging, packten die Feuerwehrleute selbst an und schoben den Transporter zurück.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Feuerwehr zeigt nach Unfall vollen Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.