Pokalderby Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach Viele Promis in der Arena

Düsseldorf · Dichtes Gedränge herrschte vor dem Anpfiff des Pokal-Derbys im VIP-Bereich der Arena. Die Fortuna-Fans dominierten unter den Besuchern.

Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Mönchengladbach: Promis im Stadion
8 Bilder

Promis beim Spiel Fortuna gegen Borussia Mönchengladbach

8 Bilder
Foto: Michael Bröcker

Die Ex-Karnevalsprinzen Carsten Franke, der heute offiziell seinen ersten Flug als Eurowings-Pilot absolviert, und Thomas Merz glaubten da noch an ein 3:2 für die Düsseldorfer. Während Kö-Bogen-Entwickler Stefan Mühling auf einen Sieg im Elfmeterschießen hoffte, war für Marketing-Spezialist Marc Kömmerling die Sache bereits klar: "Gladbach gewinnt." Die gleiche Haltung hatte auch die ehemalige Ministerpräsidentin Hannelore Kraft.

Begehrte Gesprächspartner waren die Gladbach-Legenden Günter Netzer und Berti Vogts, die das Spiel ebenfalls verfolgten. Air-Berlin-Gründer Joachim Hunold genoss den Abend unter Freunden. Oberbürgermeister Thomas Geisel freute sich auf ein Gespräch mit Gladbach-Präsident und Unternehmer Rolf Königs.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort